Willkommen bei meinem Blog

Hey, ich grüße dich! Schön dass du zu meinem Blog gefunden hast!

Ich möchte dir hier kurz und knapp davon erzählen, wer ich bin und warum es sich für dich lohnt diesen Blog in nächster Zeit im Auge zu behalten.

Wer schreibt diesen Blog?

Ein paar Infortmationen zu mir, damit du dir ein Bild von mir machen kannst.

Mein Name ist Fred und ich bin seit 2019 Fotograf. Mein ganzes Leben lang hatte ich ein unwohliges Gefühl, wenn es hieß, vor die Kamera zu gehen.

Durch die Fotografie habe ich gelernt damit umzugehen und will dieses unbeschreibliche Gefühl, es abgelegt zu haben nun mit allen teilen, die dieses Gefühl auch kennen.

Jetzt liebe ich es vor die Kamera zu gehen! Ich habe gelernt wie man ohne gestellte Posen, authentische Fotos von sich bekommt. Dieses Wissen will ich nun mit dir teilen. Also wenn du eine Rampensau bist und deine Peformance vor der Kamera verbessern willst bist du hier richtig! 🙂

Welche Vorteile bringt dir der Blog?

Du wirst den Content hier ganz anders wahrnehmen und verinnerlichen, als Content auf Instagram. Das ist der riesen Vorteil des Blogs.

Du bekommst von mir tieferen Input in diesem Blog. Bei Instagram werden Themen meist nur angeschnitten, hier gibt es viel mehr Möglichkeiten.

Der Content soll hauptsächlich darum gehen wie du für dein Business sichtbarer wirst. Sei es nun Videos von dir ( Youtube, Kurse, Instagram Stories) oder Fotos wo du oder dein Produkt zu sehen ist.

Dabei spielt es keine Rolle ob du Selbst die Fotos machst oder zu einem Fotografen gehst, der die Arbeit hinter der Kamera für dich übernimmt. Du bekommst Tipps und Tricks an die Hand womit du die Qualität siehst, die deine wahrgenommene Kompetenz erhöht.

Vielen Dank!

Es freut mich sehr, dass du diesen Beitrag gelesen hast! Danke dir.

Wenn du Fragen hast, ein Thema dich interessiert, dann melde dich gerne bei mir! Das Kontaktformular findest du oben unter Kontakt oder du kannst dich auch gerne über Social Media bei mir melden.

Gerne nehme ich deine Frage mit in den Blog auf.

Bis dahin wünsche ich dir schönes Licht für deine Fotos.

 

 

Beste Grüße

Fred

 

Moin, mein Name ist Fred und ich bin Portraitfotograf mit dem Fokus auf Menschen, die von sich behaupten, sie sind Unfotogen.

Ich will Menschen die Möglichkeit geben, die Angst zu besiegen, damit sie sich und ihre Dienstleistung auf dem Markt präsentieren können.

Hier und auf meinen Social Media Kanälen findest du Wissenswertes & Inspirationen rund um das Thema Content Erstellung mit der Fotografie.